Oranienburg
Oranienburg

Mahl Bibel“ - missionarischer Bibelkreis

Ort: Adventhaus Oranienburg

Wann: Donnerstag, 24. Oktober 2019

 


Beginn: 18.30 Uhr


Mit Freunden die Bibel lesen

Vielleicht hast du dich schon über den eigentümlichen Titel dieser Veranstaltung gewundert. Es ist kein Schreibfehler und damit kein Treffen für künstlerisch Begabte. Auch soll es keine Ermunterung sein, die Bibel nur 1 Mal im Monat zur Hand zu nehmen, aber unser Treffen findet nur einmal monatlich statt. Wir beginnen mit einer kleinen gemeinsamen Mahlzeit. Das verbindet uns in geselliger Weise, öffnet unsere Herzen füreinander. Und dann greifen wir gemeinsam zur Bibel, lesen Texte, erörtern Themen, greifen Fragen auf.

 

Zielgruppe sind Menschen auf der Suche nach Gott, nach besserem Verständnis für existenzielle Fragen und natürlich mit Freude am Zusammensein mit andern. Damit die Vorbereitung der kleinen Mahlzeit nicht zum Ratespiel wird, ist eine Anmeldung bei Frank Gelke unbedingt erforderlich.

Frank Gelke

Tel: 03301-573166